top of page
ENERGETIC WAVE -Quantenheilung in NRW -Claus Kaup

QUANTENHEILUNG

ENERGETIC WAVE

Die Welle

SPÜRE

​die Welle

Energie durch Deinen Körper

körperliche Veränderungen

seelische Tiefe

Neuausrichtungen in der Bewusstseinsebene

Transformation

inneren Frieden

URSPRUNG

DER URSPRUNG

Schon seit Jahrtausenden wurde die Basismethode von weisen Männern und Frauen auf vielen Teilen der Erde angewendet, wie im alten Tibet oder von den Kahunas -den Meistern und Heilern des Urvolkes auf Hawaii.

Dieses alte Wissen wurde Ende der 1980er Jahre in der westlichen Welt mit den neuen Erkenntnissen der Quantenphysik und der Bewusstseinsforschung weiterentwickelt. Eine moderne und umfassende Methode steht dir hiermit zur Verfügung.

ENERGETIC WAVE umfasst die Lehre der Zwei-Punkt-Methode, der Quantenheilung und den Matrix-Anwendungen.

ANWENDUNGSBEREICHE

ENERGETIC WAVE hat eine allumfassende Wirkung und wird für alle Lebensbereiche angewendet.

Selbst bei schwerwiegenden Krankheiten ist ENERGETIC WAVE eine sehr gute Ergänzung, die zusätzlich zu der verordneten Therapie der Ärzte eingesetzt werden kann.

 

ENERGETIC WAVE wird angewendet bei körperlichen Beschwerden, wie Verspannungen, Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen, Becken- und Wirbelsäulenschiefständen, Migräne....

ENERGETIC WAVE wird angewendet, um hemmende Ängste und Blockaden zu lösen, wie Schuldgefühle, Probleme in der Schule, Prüfungsangst, Höhenangst, Angst vorm Autofahren, Zahnarzt, Krankenhaus, oder vor Tieren z.B. Hunde, Spinnen...

 

ENERGETIC WAVE wird angewendet, um einengende Glaubenssätze zu transformieren, wie: “ich kann das nicht“- "Ich habe immer nur Pech" - "Ich habe keine Zeit" - "Ich bin es nicht wert geliebt zu werden" - "Ich bin zu dick" - "Geld macht nicht glücklich!" mehr

ENERGETIC WAVE verbindet Dich mit deinem Lebensplan.

ENERGETIC WAVE wird angewendet um Wünsche und Träume zu verwirklichen:

- Lass die Fülle in dein Leben - Lass die Liebe sich entfalten - Lebe deine Berufung.

ENERGETIC WAVE wird auch bei Tieren angewendet. Tiere sind sehr gut verbunden und geerdet. Bei Tieren sind nicht nur die körperlichen Aspekte zu beachten. Tiere stehen in einer besonderen Verbindung zu Herrchen und Frauchen sowie Kindern und Familie. Sie sind oft ein Spiegel für dessen Befinden und Probleme, sie nehmen sehr fein die Stimmungen auf und reagieren mit Ihrem Verhalten. 

WIRD ANGEWENDET BEI

ABLAUF DER ANWENDUNG

Wir begeben uns in eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

 

Du denkst kurz an Dein Thema.

 

In einer Konzentration und mit Ausschluss aller Gedanken suche ich mit meinen Händen in Deinem Feld zwei Punkte, welche in besonderer Verbindung mit Deinem Thema stehen. In dieser Verbindung lasse ich mental los und die Energie kommt ins Fließen. Hierbei handelt es sich nicht um meine Energie, ich stelle den Kanal her und bin Impulsgeber.

Auch arbeite ich absichtslos. Dies ist entscheidend und ein Verstärker für den Fluss der Energien.

In dem Moment, wo die Energie fließt, wirkt die ENERGETIC WAVE, die energetische Welle.

Die Energien um Dein Thema richten sich neu aus und es kommt zu einer Änderung in der Bewusstseinsebene.

 

Die meisten Teilnehmenden verspüren eine Welle - sanft und tiefgründig. Diese kann so intensiv sein, dass Du komplett entspannst, auch deine Muskeln, so dass sich der Körper der Schwerkraft hingibt.

Nach der Neuausrichtung prüfe ich, welche hilfreichen Energien ich Dir zur Verfügung stellen darf. Das kann das Öffnen von Herzensportalen, Lichtkanal, Anbindung an den Lebensplan, Zeitreise und vieles mehr sein.

ABLAUF DER BEHANDLUNG
FILM

GRUPPEN-ERLEBNIS 

WIRKUNG AUF DIE BEWUSSTSEINSEBENE

GEHE DEN WEG DEINES HERZENS

ENERGETIC WAVE ist keine Hypnose - Du bist frei und bei vollem Bewusstsein.

Es ist eine Erfahrung in Ruhe und in Frieden, ein Moment der besonderen Körperwahrnehmung und im tiefen Wohlsein. Es ist ein Prozess der eingeleitet wird und auch in der nächsten Zeit weiter wirken kann.​

 

In kleinen Gruppen und in Einzelanwendungen kannst Du den Weg Deines Herzens gehen.

bottom of page