top of page
SELBSTHEILUNG -Erlebnistag in der Natur -Selbstheilung unter Bäumen

NATUR-SPEZIAL

ERLEBNISTAG

UNTER FREIEM HIMMEL

Die Natur ist die Beste Therapeutin - in der Natur wirst Du die Stimme Deiner Seele am deutlichsten hören.

 

Nirgends sind wir besser verbunden, näher an den Elementen und freier von unseren Gedanken, als in der Natur.

An ausgesuchten, besonders ruhigen und kraftvollen Orten tauchen wir ein in die Heilwirkung und Entspannungswirkung von Wald und Natur. Die Energien der Natur und der Anwendungen finden einen harmonischen Einklang. Nichts ist natürlicher als die Natur und die Selbstheilung.

Für neugierige und naturverbundene Menschen möchten wir diese besondere Möglichkeit anbieten.

NATUR-SPEZIAL ist SELBSTHEILUNG SPEZIAL und hat die Besonderheit, dass die Termine an besonderen Orten in der Natur stattfinden. Meine Frau Birgit wird begleitend mit dabei sein und den Raum energetisch halten. Birgit hat eine gute Anbindung und einen guten Zugang zu Engeln, welches mit einfließen wird.

Die ausgesuchten Orte geben viele Möglichkeiten her: So kann Beispielsweise die Quantenheilung auf der Wiese stattfinden oder die Auramassage an einer Hängematte zwischen zwei Bäumen, oder umgekehrt. Am Bachlauf könnte eine Engelsprechstunde stattfinden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit nach der Anwendung bei Birgit eine persönliche Engelsprechstunde zu erhalten. Wenn Du Interesse hast, dann spreche uns einfach an. In Verbindung mit der gebuchten Anwendung an diesem Tag bieten wir einen reduzierten Sonderpreis an. Es handelt sich um eine wunderbare Gabe und eine besondere Möglichkeit für Dich. Wir empfehlen dies aber erst nach der Anwendung zu entscheiden, denn vielleicht brauchst Du eine Pause, möchtest lieber noch was bei Dir sein, oder noch etwas in dem von der Anwendung gebrachten Wohlzustand ruhen. 

NATURPLATZ IN MUCH

Hier steht uns ein privates und uneinsichtiges Waldgebiet mit großer Wiese zur Verfügung, sogar ein kleiner Bach fließt hier entlang. Hier sind wir frei ungestört und verbinden die Anwendungen mit der Natur.

PARKEN UND ANWANDERUNG

Das Auto kannst Du in der Ortschaft Henningen oder am Wander-Parkplatz "Schöne Aussicht" abstellen. Von dort aus ist es nicht mehr weit und es geht ca. 20 Minuten zu Fuß über Wanderwege zum Platz. Auf dem Weg kannst Du schon einmal etwas entspannen und die grandiose Aussicht bis weit ins Siebengebirge genießen. Das Grundstück liegt am Waldrand und ist über einen kleinen Wanderweg zu erreichen. Ein "Willkommen" Schild weist auf den Eingang zur Wiese und unseren Treffpunkt hin -und dass Du hier richtig bist :-)

EINFINDEN

Der Eventtag wird von mehreren Klienten zur jeweiligen Zeit gebucht. Deshalb solltest Du möglichst zu Deiner gebuchten Zeit eintreffen. Bitte trete leise und achtsam auf das Gelände und finde Dich am Treffpunkt ein, wir kommen auf Dich zu. Solltest Du früher ankommen, kannst Du Dich gerne schon einmal am Treffpunkt einfinden. Solltest Du Dich verspäten komme, ebenfalls zum Treffpunkt. 30 Minuten sind vertretbar, größere Verspätungen gestalten sich als schwieriger, wir versuchen alles um Dich spontan mit einzuplanen, doch können wir keine Garantie auf das Stattfinden, der vollen Länge und dem Umfang geben. Wir bitten um Verständnis.

DAS WETTER

So natürlich wie der Platz ist, so natürlich ist auch das Wetter. Wir geben unser volles Vertrauen in das Wetter, dass es gut ist so wie es ist und es genau so kommt wie es kommen soll oder dienlich ist. Bei Regen haben wir einen kleinen Unterstand.

 

KLEIDUNG UND AUSRÜSTUNG

  • Bitte entsprechende Kleidung und Nahrung mitnehmen.

  • Bitte bringe ein großes Handtuch oder eine Picknickdecke zum Hinsetzen oder Hinlegen mit.

  • Sonnenhut

  • Bei nassem Wetter wasserabweisende Schuhe, Regenjacke, Regenschirm, ggf. Wechselsachen.

  • Bitte sorge selber für Dein Essen + Trinken. Besonders nach energetischen Anwendungen soll man viel trinken bzw. es kommt ein großer Durst!

 

 

So frei wie wir in der Natur sind, so frei sind auch die Anwendungen. s beinhaltet die gleichen Anwendungen wie Heilung Spezial, da kannIn direkter Verbindung zur Mutter Erde und (Satz unvollständig)

 

 

Du hast körperliche Beschwerden? Du hast ein oder gleich mehrere Themen? Du warst noch nicht bei mir? Du möchtest gerne eine Einzelanwendung? - Dann bietet SELBSTHEILUNG SPEZIAL den idealen Rahmen.

 

Ich nehme mir Zeit für Dich. Ich höre Dir zu. Ich sehe Dich.

Meine besondere Begabung liegt darin, in Verbindung mit der höchsten Quelle den Impulsen nachzugehen. Dabei arbeite ich mit meinen energetischen Händen und allen Methoden die mir zur Verfügung stehen.

Ich arbeite im Vertrauen, dass das geschehen mag, was zum höchsten Wohle ist.

 

Körper, Seele und Geist sind miteinander verbunden und im Einklang. Geht es der Seele gut, geht es dem Körper ebenfalls gut. Krankheiten sind Botschaften der Seele. Auch zeigen sie an, ob wir unseren Lebensplan einhalten und auf dem richtigen Weg sind.

Meine Anwendungen werden eingesetzt...

    -    bei körperlichen Beschwerden

    -    bei hemmenden Ängsten und Blockaden

    -    um einengende Glaubenssätze zu transformieren

    -    um eine Verbindung zum Lebensplan herzustellen

    -    um Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Krankheiten suchen sich einen Ort. So geht Liebeskummer in die Herzregion über und Kummer und Sorgen schlagen auf den Magen. Deshalb ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise notwendig. Also nicht allein auf die Krankheit zu schauen, sondern unsere tiefergehende Aufmerksamkeit auf alle Ebenen und Dimensionen zu richten. Durch das Unterbewusstsein Deiner Seele, im Kern Deines wahren Selbst, liegen meistens die Ursachen, die Blockaden, die verborgenen Wünsche und Sehnsüchte. Dies gilt es wahrzunehmen und aufzulösen. 

 

Bei der Anwendung und in Verbindung mit der höchsten Quelle geschehen Auflösung und Transformation, für die jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

Das Universum schaut gütig und hilfsbereit auf uns.

Gehe in Verbindung mit Deinem Lebensplan

Gehe in Verbindung mit Deinem Lebensplan

Meine Anwendungen basieren auf traditionellen und modernen Methoden.

Einblicke und ausführliche Beschreibungen über einige meine Arbeiten findest Du unter den Anwendungen ENERGETIC WAVE, AURAMASSAGE und ÜBER MICH.

 

Ich begleite Dich gerne.

 

Falls Du noch keine Erfahrung oder Praxis mit feinstofflichen Anwendungen hast und das Ganze auf Dich etwas befremdlich wirkt, so kann ich Dir Folgendes mit auf den Weg geben: Du brauchst nicht dran zu glauben - Du musst es nur zulassen können.

Die Dauer pro Termin liegt in etwa bei einer Stunde, wobei ich mir bei dem ersten Termin auch gerne etwas mehr Zeit nehme.

bottom of page